Ausflug zur Online-Landesversammlung 2022

Dass eine digitale Landesversammlung wenig Spaß macht, wenn man ein ganzes Wochenende alleine zuhause vor dem Computer verbringt, kennen unsere Delegierten schon vom letzten Jahr.
Aus dem Grund haben wir dieses Jahr Zuflucht im bei Stamm Asgard in Erlangen gesucht und an den Konferenzen so mit weitaus mehr Spaß, Komfort und guter Gesellschaft teilgenommen.
Der Beamer und das Matratzenlager wurden zum LV-Kino und alle haben fleißig an den Handys mit über Anträge an den Landesverband abgestimmt, Werbung für unseren Singewettstreit gemacht und Fanny hat sich neu zur zweiten Bezirkssprecherin wählen lassen. Nebenbei haben wir Pausen und Wartezeiten gut genutzt um aufgeschobene Arbeiten, wie zum Beispiel unsere Webseiten zu aktualisieren, zusammen zu erledigen. Außenrum war außerdem noch genug Zeit für veganes Mousse au chocolat, zwei Filmabende, Pizza aus dem Pizzaofen, Singen, Spielen und die Frühlingssonne genießen. Alles in allem ein gelungenes Wochenende:)