Meutenaktion ,,Die Drei ???”

Am 22. Januar konnte unter strengen Corona-Regeln glücklicherweise unsere diesjährige Meutenaktion stattfinden.

Unter dem Motto „Die drei ???“ trafen wir uns in unserem Pfadfinderheim in Schweinbach. Die teilnehmenden Pfadis hatten die Möglichkeit ihre Fähigkeiten in der Detektivarbeit zu erweitern. Unter der Anleitung von Bob Andrews, Peter Shaw und Justus Jonas übten wir Geheimschrift, bastelten Geheimverstecke und lösten Rätselaufgaben.

Natürlich nutzen wir den Platz in Schweinbach für ein Geländespiel und retteten unsere entführte Stafü Nelly.

Der Tag endete mit einer Halstuchverleihung und einem Sippenübergang. Nachdem die Wölflinge wieder abgeholt wurden durften die frischgebackenen Sipplinge über Nacht in Schweinbach bleiben.

Am nächsten Tag ging es auch für die älteren Detektive wieder nach Hause.